Hilfe

Unsere Website ist neu, und noch funktioniert leider nicht alles ganz reibungslos. Daher möchten wir Ihnen hier Hilfestellungen zu einigen möglichen Schwierigkeiten geben.
Sollte der Login mal trotzdem nicht klappen oder ein anderweitiges Problem mit unserem Angebot bestehen, zögern Sie bitte nicht uns eine E-Mail zu senden. Wir werden Versuchen Ihnen so schnell wie möglich bei ihrem Anliegen behilflich zu sein.

Selbstverständlich können Sie uns auch in allen Fragen rund um Ihr Abonnement, wie z.B. Kündigungen, Adressänderungen, oder auch Bestellungen jederzeit gerne per E-Mail kontaktieren.

Schreiben Sie uns einfach an folgende Adresse: mail@fm-inside-guide.ch

Mein Passwort geht nicht.

Ich habe mein Passwort vergessen.

Ich möchte meinen Account erstmalig aktivieren.

Ich bin Abonnent, habe aber noch keinen Onlinezugang.

Mein Passwort scheint nicht mehr zu funktionieren. Was kann ich tun?

Sollte ihr Passwort nicht mehr funktionieren, oder Sie dieses vergessen haben, dann versuchen Sie am einfachsten Ihr Passwort selbst zurück zu setzten. Klicken Sie hierzu einfach auf den folgenden Link und geben Sie Ihre bei uns hinterlegte E-Mail Adresse, oder Ihre Kundennummer an:

Passwort zurücksetzen!

Wenn wir Ihre Eingaben in unserem System finden, erhalten Sie von uns eine E-Mail, mit der Möglichkeit ein neues Passwort festzulegen.

Sollte bei dem Versuch, Ihr Passwort zurückzusetzen die Meldung erscheinen, dass der angegebene Nutzer (auch mit Ihrer Kundennummer) nicht existiert, dann versuchen Sie bitte, wie im folgenden Abschnitt erklärt, Ihren Account erneut zu aktivieren.

Sollten Sie keinen Zugriff mehr auf die bei uns hinterlegte E-Mail Adresse haben, dann schreiben Sie uns am Besten eine Nachricht, mit Ihrer Kundennummer und Ihrer vollständigen Anschrift. Wir werden Ihren Account dann wieder für Sie aktivieren.

Ich bin zwar Abonnent, habe aber noch keinen Online-Zugang.

Sollten Sie bereits Abonnent des InsideGuide sein, unser Onlineangebot bisher jedoch noch nicht genutzt haben, dann müssen Sie Ihren Account zuerst aktivieren. Hierzu klicken Sie bitte auf folgenden Link:

Account aktivieren!

Wenn alles klappt, erhalten Sie eine E-Mail von uns, dass Ihr Zugang erfolgreich aktiviert wurde. Sollte dies nicht der Fall sein, dann schreiben Sie bitte eine E-Mail mit Ihrem Anliegen an folgende Adresse: mail@fm-inside-guide.ch. Wir werden uns dann schnellstmöglich um Ihr Anliegen kümmern.

Bitte beachten Sie jedoch, dass ein Onlinezugang lediglich unseren Abonnenten zur Verfügung steht.